AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Kostenrechnung - Thönnes - Lösungen zum Fragenkatalog

Dokument-Nr.:  F-ACKF

UNIDOG-Autor: totz.tobias

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Marco Thönnes


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 13
Semester: SS2009

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Alle Lösungen zum Fragenkatalog KLR von Prof. Dr. Thönnes aus dem SS 09. Fragen wurden aus urheberrechtlichen Gründen entfernt. Mir hats zu ner 1,0 verholfen!!!

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

reliktshprota 04.08.2020
Gute und strukturierte Aufarbeitung. Verständlich und klar!
Kuebok 01.02.2019
Mit den Lösungen kann man gut die Aufgaben in kurzer Zeit erarbeiten. Herr Thönnes hat seine Aufgaben und Folien jedoch Aktualisiert. Jedoch sind es nur minimale Änderungen. Vielen Dank :)
nini67 20.03.2015
Super Zusammenfassung des Skripts. Mir hat es sehr gut geholfen beim lernen und war somit optimal für die Klausur vorbereitet.
renate 11.03.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3