AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Darstellung des war for talents vor dem Hintergrund des demographischen Wandels in Deutschland

Dokument-Nr.:  F-ACF4

UNIDOG-Autor: ct20olpe

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Heupel


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Kleinere Hausarbeit / Ausarbeitung (Weni...
Seiten: 1
Semester: SS2010

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Darstellung des war for talents vor dem Hintergrund des demographischen Wandels in Deutschland

Dokumentbewertung (8)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Abdulmalik1307 26.10.2014
Ich finde den Text relativ kurz
Stonie 10.02.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
gti210 21.01.2013
Brauchbare Ausarbeitung als Grundlage für den eigenen Abstract!
franny88 06.01.2011
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
anzi83 27.11.2010
Die Aufbereitung sowie Wortwahl ist ok. Allerdings wird sehr stark auf das Thema Employer Branding eingegangen. Eine größere Klammer um das Thema - Beschreibung weiterer Maßnahmen der Unternehmen im War of Talents - wäre wünschenswert. Für einen ersten Ansatz aber gut zu gebrauchen.
Moony 23.11.2010
Der Abstract ist sehr gut aufbereitet und hat mir bei meiner Vorbereitung sehr geholfen. Ich konnte mich darauf beziehen und einige Dinge in meinen eigenen aufnehmen, da er alle wichtigen Punkte behandelt hat
deepblue 15.11.2010
Bin sehr zufrieden. Vielen Danke, gute Arbeit!
Torben90 14.11.2010
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1