AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Makroökonomie

Dokument-Nr.:  F-ACEJ

UNIDOG-Autor: MoniVB

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Jürgen Von Hagen, Dr. Michael Evers


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 56
Semester: SS2010

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Zusammenfassung von Modul VWL B "Makroökonomie" basierend auf den Vorlesungen von Prof. Dr. von Hagen und Dr. Evers und Mankiws "Makroökonomie" und "Grundzüge der Volkswirtschaftslehre", Brümmerhoff "Volkswirtschaftliche Gesamtrechnung", Blanchard und Illing "Makroökonomie", in Stichpunkten, aber sehr detailiert, viele Tabellen, Graphiken und Graphen.

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Adfm 01.07.2015
Viele Sachen haben sich wiederholt, manche Dinge haben gefehlt. Aber es hat mir gut geholfen, meine eigene Zusammenfassung zu erstellen.
dianaw85 06.02.2014
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
maus 02.01.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
tsj1986 25.02.2011
Top Arbeit, welches alles beinhaltet!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6