AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Einführung in die Vergleichende Politikwissenschaften: 12.10.2010

Dokument-Nr.:  F-ACDK

UNIDOG-Autor: isakirch

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. André Kaiser


Kauf- / Tauschwert: 1,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 4
Semester: WS2010-2011

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Inhalte:

Organisatorisches

Grundbegriffe

1. Varianten und Verfahren der Vergleichenden Politikwissenschaften

1.1 Institutionalismus

1.2 Systemtheorie

Dokumentbewertung (7)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

atramfra 19.07.2018
Konnte ih gut zu Lernen verwenden - TOLL!
Schmand 11.06.2011
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
seoulsugar 11.04.2011
Inhaltlich umfangreich und gut, aber viele Rechtschreibfehler.
stanman 09.02.2011
Gute Zusammenfassung mit vielen Ergänzungen
Hans84 07.02.2011
habe das dokument für eine Kommilitonin als Gefälligkeit gekauft. Diese war zufrieden und wollte weitere Unterlagen zur Einführung die vergleichende Politikwissenchaft zur Klausurvorbereitung nutzen...
Markki 03.01.2011
eine sehr gut strukturierte zusammenfasung der vorlesung! kann die nur weiterempfehlen! da es aber die erste vorlesung ist, sind da auch sachen, die nicht für die klausur braucht!!!!
supi-schnellschreibie 24.10.2010
Sehr schön aufbereitete aktuelle Zusammenfassung... und cool dass man 50 Cent kriegt, wenn man das Dokument bewertet ;)
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2