AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Makroökonomik

Dokument-Nr.:  F-ACCL

UNIDOG-Autor: JusZus

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Helge Braun, Ph.d.


Kauf- / Tauschwert: 15,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 81
Semester: SS2009

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Eine sehr ausführliche und übersichtliche Zusammenfassung der Vorlesung.


Mit vielen bunten Zeichnungen und Erklärungen.

 

 


 

Die Autorin erstellt zu all ihren Prüfungen  Zusammenfassungen und erzielt damit zuverlässig herausragende Prüfungsergebnisse. Einfach mal auf den Nickname klicken, um alle ihre Werke angezeigt zu kriegen.

Der Preis dieses Dokumentes wurde aufgrund des hohen Arbeitsaufwands auf besonderen Wunsch der Autorin hin nach oben angepasst. Kürzere Werke von "JusZus" gibt es z.T. zum Standardpreis.

Verifizierte Prüfungsergebnisse

Die Autorin hat uns sogar eine Leistungsübersicht vom Prüfungsamt zukommen lassen, die ihre auf Unidog.de angegebenen Prüfungsergebnisse bestätigen. Sie hat tatsächlich fast ausschließlich 1en in BWL und VWL.

Dokumentbewertung (29)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

annakolo 07.07.2015
Ganz gute Zusammenfassung. Reicht jedoch nicht alleinig aus um sich für die Klaurus vorzubereiten.
tgottsc1 23.06.2015
Gute Zusammenfassung mit den wichtigsten Themen, durchaus hilfreich.
ConnyColada 11.06.2015
Alles super, aber an einigen Stellen nicht ganz so gut lesbar!
i.cihan57181 25.03.2015
super Zusammenfassung! vielen dank hat mir wirklich sehr geholfen!!!
Tinixxx 25.02.2015
Das Dokument wurde von mir mit 4 Sternen bewertet.
martiniii 14.02.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Rgoertz 04.02.2015
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
squiZ 30.01.2015
Sehr gutes Skript mit dem ich aktuell lernen. Leider ist die Aufbereitung nicht so toll und sollte unbedingt elektronisch nachgefasst werden, da man einige Teile erraten muss.
januxx 31.08.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
lorelaileighv 20.04.2014
Bitte gib Deinem Kommilitonen Feedback. Wer sein Feedback hier ausformuliert (mind. 50 Zeichen), bekommt 10% des Kaufpreises gutgeschrieben.
Nova.IonLight 23.09.2013
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
thelonelyisland 03.09.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Missduffy 02.09.2013
Sehr gut zum Wiederholen. Das Skript ist teilweise nicht so gut lesbar.
zoeckel37789 29.07.2013
Inhalt sehr schön aufgearbeitet, jedoch ist erstens die Schrift sehr blass und dadurch manchmal kaum zu entziffern und zweitens reicht der Inhalt nicht aus um alle Klausur-Relevante-Themen abzudecken.
RapDel 09.04.2013
Inhaltlich sehr gut gemacht, leider ist die Schrift teilweise doch sehr blass und dadurch in gedruckter Form schwer zu lesen. Ist aber noch im Rahmen. Empfehlung!
seimoonthespoon6937 31.01.2013
Eine Klasse Mitschrift. Sehr hilfreich ob bei Funk oder Baum. Hätte ich diese Mitschrift mal vorher gehabt :D
FSHH 29.01.2013
Sehr gute und umfangreiche Zusammenfassung, die die Zusammenhänge übersichtlich aufbereitet. Ersetzt allerdings keineswegs das Skript. Auch empfehlenswert für Studenten bei Prof. Funk.
Jackbauer91 21.10.2012
Inhaltlich sehr ausführlich und sehr hilfreich für die Klausurvorbereitung. Die Schrift wirkt zuweilen aber etwas blass, was die Leserlichkeit erschwert.
HM1500 18.08.2012
sehr gute zusammenfassung. erspart das Lesen des Skripts fast komplett.
IveCologne 23.07.2012
Gute Formelsammlung, erspart jedoch nicht das Lesen des Skripts oder alternativ den Besuch der Vorlesung.
Pelle_1991 09.07.2012
Gutes Skript! Inhaltlich top, die handschriftliche Darstellung sollte ggfs. noch technisch übertragen werden.
Mareike_87 07.07.2012
Inhaltlich super, auf jeden Fall eine übersichtliche Alternative zum Skript. Die Qualität finde ich allerdings weniger gut, nach dem Ausdruck ist die Schrift extrem blass. Und wenn ich den Drucker anders einstelle wird zwar die Schrift kräftiger, jedoch auch unleserlicher. Da könnte vllt noch etwas verbessert werden
mery001 03.05.2012
bin sehr zufrieden
hulla 18.04.2012
Gute zusammenfassung. Sehr hilfreich
shin1799 26.03.2012
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
muense 03.06.2011
alles super
seoulsugar 24.02.2011
Sehr gute Zusammenfassung. Hab keinen einzigen Fehler finden koennen. Wenn man diese 82 Seiten durcharbeitet ist das Skript nahezu ueberfluessig. Es hat mir sehr viel Zeit erspart.
cicodelamido 31.01.2011
Perfekt wenn die Klausur noch gut ausfällt kann ich nur sagen zu empfehlen( ist auch für Leute die Prof. Funk hören geeignet)
vakenum 30.01.2011
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6