AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Entscheidungstheorie

Dokument-Nr.:  F-ACCK

UNIDOG-Autor: JusZus

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Ludwig Kuntz


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 9
Semester: WS2009-2010

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Eine kurze und übersichtliche Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte der Vorlesung auf 9 Seiten.

 


Die Autorin erstellt zu all ihren Prüfungen Zusammenfassungen und erzielt damit zuverlässig herausragende Prüfungsergebnisse. Einfach mal auf den Nickname klicken, um alle ihre Werke angezeigt zu kriegen.

Verifizierte Prüfungsergebnisse

Die Autorin hat uns sogar eine Leistungsübersicht vom Prüfungsamt zukommen lassen, die ihre auf Unidog.de angegebenen Prüfungsergebnisse bestätigen. Sie hat tatsächlich fast ausschließlich 1en in BWL und VWL.

Dokumentbewertung (12)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

lorelaileighv 12.02.2016
hab mir sehr geholfen perfekt!
tgottsc1 23.06.2015
Eine eher unvollständige Zusammenfassung, die Teile des Stoffs abdeckt, aber noch ergänzt werden muss.
Kristin93 07.07.2014
gute Zusammenfassung Inhalte der Vorlesung kurz zusammen gefasst leider etwas zu knapp
thelonelyisland 05.12.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
lillyvanilly 24.09.2013
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
nienabet 18.09.2013
Alles wichtige drin, aber sehr knapp gehalten vor allem die letzten Kapitel
bavaria24 09.01.2013
Gute zusammenfassung,jedoch relativ kurz gehalten!!!
cicodelamido 06.08.2012
Kann nicht besser sein
mery001 02.07.2012
Knappe Zusammenfassung
holster28 07.09.2011
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
anirata 11.04.2011
Insgesamt 4 Punkte.
MikeBauer 23.11.2010
Soweit alles bestens kurz aber fast komplett
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3