AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Channel Management

Dokument-Nr.:  F-ACCG

UNIDOG-Autor: JusZus

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Werner Reinartz


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 29
Semester: WS2009-2010

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte der Vorlesung.

 

Auf Deutsch, da ich die Klausur auch auf Deutsch geschrieben habe.

 

 


 

Die Autorin erstellt zu all ihren Prüfungen  Zusammenfassungen und erzielt damit zuverlässig herausragende Prüfungsergebnisse. Einfach mal auf den Nickname klicken, um alle ihre Werke angezeigt zu kriegen.

 

Verifizierte Prüfungsergebnisse

Die Autorin hat uns sogar eine Leistungsübersicht vom Prüfungsamt zukommen lassen, die ihre auf Unidog.de angegebenen Prüfungsergebnisse bestätigen. Sie hat tatsächlich fast ausschließlich 1en in BWL und VWL.

Dokumentbewertung (14)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

annakolo 21.07.2016
Ich fand die Zusammenfassung recht hilfreich, man sollte aber immer noch mal in die aktuellen Vorlesungsfolien reinschauen und ggf Dinge ergänzen bzw wegstreichen.
phil.hb 11.02.2015
gute zusammenfassung
lotteclement8265 13.03.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
moifoss 23.02.2012
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
nmamas 02.02.2012
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
accator 28.01.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
cat1982 17.10.2011
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
schreins 07.09.2011
Diese Zusammenfassung ist nicht zu empfehlen! Teilweise fehlerhaft, kaum erklärende Informationen zu den Stichpunkten und vieles wurde auch nicht übersetzt. Da kann man auch die Folien vom Lehrstuhl nutzen. Zudem sehr knappe Zusammenfassung.
derElmo 15.08.2011
super zum lernen, top zusammenfassung :)
11jung11 19.07.2011
ordentliche Zusammenfassung mit der man gut lernen kann!
efusshoe 01.03.2011
bißchen zu knapp gehalten und ein bißchen zu schlechtes Schriftbild. Sonst ok
io20ch2222 16.02.2011
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
rasmus84 03.01.2011
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
tobi86 14.12.2010
Recht nette Zusammenfassung, allerdings hätte einiges deutlicher geschrieben werden können. sonst ganz okay
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6