AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract - Balanced Scorecard

Dokument-Nr.:  F-ACB3

UNIDOG-Autor: adamekki

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Clemens Jäger


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Kleinere Hausarbeit / Ausarbeitung (Weni...
Seiten: 1
Semester: WS2007-2008

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieses Abstract ist bereit, auswendig gelernt zu werden.

Ich habe alle meine Abstracts direct als Mindmap fertig gemacht. Die Farben und Bereiche haben es zumindest für mich wesentlich einfacher gemacht das Ganze für den tag X auswendig zu lernen.


Es handelt das Thema Balanced Scorecard komplett ab. Folgende Bereiche sind enthalten:

Definition, Entstehung, Funktionsweise, Perspektiven, Rchtungen, 7 Schritte nach Friedag und Schmidt, Stärken, Schwächen, Fazit


Viel Erfolg damit!

 


Günstigerer Tauschwert/Preis aufgrund des geringen Seitenumfangs analog zu den anderen Scientific Abstracts von FOM-Studis.

Dokumentbewertung (19)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Ceng83 16.02.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
kathiwause 23.12.2014
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
VolkanT 08.05.2014
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
chocolatecookie 11.02.2014
Gut zur Orientierung.
Sasa_91 05.11.2013
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
wakashimatzu 17.01.2013
Ich habe das Dokument mit 2 Sternen bewertet.
SeppMeier 11.12.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
SarahFomKoeln 27.05.2012
KOnnte ich sehr gut mit lernen!
chris87 23.05.2012
Inhaltlich gut- Aufbau gut- hat mir bei der Vorbereitung geholfen.
arcios6092 09.05.2012
Ich habe dieses Dokument mit 4 Sternen bewertet. Es umfasst die Wesentlichen Punkte.
joy2246 11.04.2012
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Maxwell22 28.10.2011
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Lola4444 25.05.2011
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
battaflei 09.05.2011
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Himmie 04.04.2011
super ausführlicher Inhalt. Die Form liegt mir nicht ganz so, Stichpunkte können aber sehr gut mit eigener Recherche verglichen werden. Lohnt sich.
Kossi22 08.01.2011
Sehr gute Übersicht, super zum Lernen!
nmallmann 02.01.2011
Ich finde für mich persönlich die Art der Aufbereitung etwas schwierig. Inhaltlich aber Top!
eugen3000 19.12.2010
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Bayraktar 05.11.2010
dank diesen Abstract habe ich zumindest ein sehr gutes Vergleich mit meinem gehabt, so habe ich überflüssige Texte rausgenommen und mit einigen zusätzlichen Fakten/Informationen ergänzt. Ich finde dass das sehr gut strukturiert/aufgebaut ist. Dafür b
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1