AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Protokolle für das AC-Grundpraktikum; ausführliche Bearbeitung

Dokument-Nr.:  F-AB8R

UNIDOG-Autor: patrick90

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. A. Hepp


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 63
Semester: SS2010

Erzielte Note:
1,5

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Es handelt sich um die Zusammenfassung der 100 Versuche im Rahmen des AC-Grundpraktikums an der Uni Münster.

Die Versuche wurden jedoch auch sehr ähnlich an anderen Unis durchgeführt, deshalb nicht nur speziell für Münster geeignet. 

Inhalte waren Reaktionen der Hauptgruppenelemente von Gruppe 13-18. Außerdem einige  der Nebengruppenelemente der 4. Periode. Viele Mikronachweise von Kationen, aber auch Synthesen von Verbindungen.

(handscriftlich)





Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3