AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Referat: e-government

Dokument-Nr.:  F-ABZ5

UNIDOG-Autor: Arely24

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Heinrich Bücker-Gärtner


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Referat, Präsentation und Handouts
Seiten: 21
Semester: SS2010

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieses Referat stellt e-government vor und erläutert die wichtigsten Aspekte!

 

1. Was bedeutet e-Government?

1.1 Welche Idee steckt dahinter?

1.2 Werdegang in Berlin

2. Kommunikationsbeziehungen des e-Government

2.1 g2c

2.2 g2g

2.3 g2b

3. Inwiefern profitieren Bürger, Verwaltung und Wirtschaft davon?

4. 8-Punkte-Programm

5. Pro und Contra

6. Fazit

7. Quellen

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Owala 07.01.2017
Inhaltlich gibt das Dokument nicht mehr her als die Gliederung anzeigt. Es fehlt der gesamte Kontext zu den angesprochenen Themen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Profi bin und das Thema kenne. Ich habe schon inhaltlich sehr gute Berichte von Studenten gelesen und mir so Recherchen gespart. Das dachte ich könnte hier auch der Fall sein; war es leider nicht. Der Prof hat bei der Bewertung von 1.3 sicher an was anderes gedacht oder das Dokument nicht gelesen
leo.richter 02.01.2016
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
dani_db 12.01.2015
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6