AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Gedichtinterpretation von Pierre de Ronsard

Dokument-Nr.:  F-ABY1

UNIDOG-Autor: sinchen333

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Frau Mücke


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Kleinere Hausarbeit / Ausarbeitung (Weni...
Seiten: 6
Semester: SS2010

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

aufwendige Gedichtinterpretation von "XLVIII" (Le premier Livre des sonnets pour Hélène) .

 

Gut als kleine Hausarbeit geeignet.

Auszug aus der Hausarbeit:

Griechische Mythen bleiben immer aktuell – so lernt es jeder irgendwann einmal. Doch wo findet man Beispiele? Im Folgenden werde ich das 48. Gedicht aus dem Sammelband Sonnets pour Hélène von Pierre de Ronsard sowohl in Hinblick auf äußere als auch auf innere Form analysieren und interpretieren.

[...]



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1