AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Industrieökönomik und Wettbewerb Baum

Dokument-Nr.:  F-ABYL

UNIDOG-Autor: Marsali

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Baum


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 34
Semester: WS2009-2010

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Kompletter Stoff zusammengefasst aus Übung und Vorlesung (eigene Mitschrift und Folien!)


Habe die wichtigsten Punkte aufgeschrieben und nur damit gelernt. Hatte auch eine sehr gute Note, also anscheinend ausreichend.


Hinweis: Leider ist das Dokument etwas durcheinander, weil ich wegen des PDF-Formats alles in Word kopieren musste. Habe das Dokument über das ganze Semester erstellt, war zur Klausur fertig.

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

i.cihan57181 25.03.2015
sehr stark! hat mich wirklich weitergebracht und viel geholfen!
oanaanita 08.06.2011
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
efusshoe 16.02.2011
Fängt erst bei Kapitel 3.2.3 an. Worum auch immer. Sehr ärgerlich! Daher für den Inhalt nur 2 Punkte
baumann86 22.12.2010
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6