AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Abstract Sozialkompetenz

Dokument-Nr.:  F-ABS7

UNIDOG-Autor: Uta

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Hose/heupel/müller


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Kleinere Hausarbeit / Ausarbeitung (Weni...
Seiten: 3
Semester: SS2009

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Bei dem Dokument handelt es sich um meinen Abstract im Fach Management Basics. Das Dokument ist kein Fließtext, da es sehr schwierig ist einen Fließtext auswendig zu lernen. So habe ich den Fließtext in einzelne ausformulierte Gedankenstriche aufgeteilt. Die einzelnen Spiegelstriche können problemlos in einen Fließtext verbunden werden, da sie schon chronologisch geordnet sind und nur zur Vereinfachung der Vorbereitung dienen.

 

Bei uns kam das Thema Sozialkompetenz nicht dran. Stattdessen wurde das Thema Teambildung geschrieben, welches ich mit einer Note von 1,7 abgeschlossen habe.

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

bendewar 27.10.2010
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1