AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Berger- "Einladung zur Soziologie"

Dokument-Nr.:  F-ABSB
Stichworte: Soziologie



UNIDOG-Autor: 123Janine123

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Julia Reuter


Kauf- / Tauschwert: 1,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 1
Semester: SS2010

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Der Text im Original beeinhaltet eine Einführung in die Soziologie.

 

Wie Menschen Soziologie verstehen,welche Missverständnisse es gibt, der Idealtypus von Soziologie.

 

Für meine Klausur "Grundbegriffe und theoretische Ansätze der Soziologie I" habe ich diese Zusammenfassung vorgenommen.

 

Sehr nützlich für einen ersten Eindruck der Soziologie!

 

Es kamen u.a auch allgemeine Fragen über diesen Text, die ich durch meine gelernte Zusammenfassung sehr gut beantworten konnte.



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1