AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Unternehmensbesteuerung

Dokument-Nr.:  F-ABMW

UNIDOG-Autor: remmidemmi

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Ralf Maiterth


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 7
Semester: WS2009-2010

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Einkommensteuer, Gewwerbesteuer, Körperschaftssteuer erklärt. Auch die Ausnahmen und Sonderfälle aller 3 Steuerabgaben sind enthalten.

 


 

  • Zusammenfassung in Stichworten, vgl. Dokument-Vorschau.
  • Reduzierter Tauschwert aufgrund des für eine Semester-Zusammenfassung relativ geringen Umfangs.
Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Butterfly.Effect 02.02.2012
Man muss sich natürlich auch noch selbst mit dem Thema auseinandersetzen, aber es gibt einen guten Überblick und ein \"Schema\" wie man die Einkunftsarten behandelt. Leider ist dies für Kapitalvermögen ein bisschen kurz geraten. Hilfreich war es trotzdem! ;)
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3