AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Turnaround Management - Zusammenfassung

Dokument-Nr.:  F-ANJO

UNIDOG-Autor: BBAatMunich

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Ronald Heggmaier


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 35
Semester: WS2020-2021

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hierbei handelt es sich um die klausurrelevanten Zusammenfassung für das Blockseminar Turnaround Management aus dem August 2019. Die vorliegende Zusammenfassung erscheint sehr umfangreich. Tatsächlich wurde in der Klausur aber mehr ein breites als ein tiefes Wissen abgefragt. Außerdem ist der Großteil der Inhalte aus den vorherigen Modulen bekannt. Paragraphen wurden nicht im Detail abgefragt. Rechenaufgaben gab es ebenfalls nicht.

Wer diese Zusammenfassung gut beherrscht, wird in der Lage sein eine sehr gute Note zu erreichen. 

Viel Erfolg!

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Floriking96 08.04.2023
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5