AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


SAMMLUNG PRÜFUNGSFRAGEN MIKROÖKONOMIN & NIÖ

Dokument-Nr.:  F-ANF6

UNIDOG-Autor: niniiiiiaa

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Guido Pöllmann


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 9
Semester: WS2021-2022

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hierbei handelt es sich um eine Sammlung an Prüfungsfragen von den letzten 4 Semestern.

Die Fragen kamen bei den 90min als auch bei den 60min Klausuren dran. 

Im WS20 kamen die MC-Fragen 1:1 dran. 

Es wurden insgesamt 4 offene Fragen gestellt zu Externen Effekten; Die Rechenaufgabe zu Produktionsfaktoren (Beton); Höchstpreis und welche alternativen es gibt um das Allmendeproblem zu lösen.

Dokumentbewertung (7)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Rinor_Nuli 09.01.2024
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Gesundertyp 09.05.2023
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
elisabenner 15.01.2023
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
MarcelK 13.01.2023
Kam 2023 WS 1:1 teilweise dran - Dieses Aufgaben hätten gereicht für die komplette Prüfungsvorbereitung
YasiSZ 30.12.2022
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
annaaaaaa 18.12.2022
Der Inhalt des Dokuments ist sehr gut zur Vorbereitung auf die Prüfung geeignet. Sehr klare Fragen und auch die Antworten. Ich möchte der Person, die das gemacht hat, danken, weil sie mir die Möglichkeit gegeben hat, mich bei der Prüfung entspannt und selbstbewusst zu zeigen, was ich gelernt habe.
xx06xx25 29.11.2022
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4