AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Übungsklausur (+ Klausurantworten & Quiz)

Dokument-Nr.:  F-ANFK

UNIDOG-Autor: steka

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Detlef Beeker


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 4
Semester: WS2020-2021

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieses Dokument beinhaltet eine Probeklausur inklusive der gemeinsam beantworteten Fragen und einem Quiz.

Das Quiz hat der Prof öfters während den Vorlesungen auf kahoot.com veranstaltet, um unseren aktuellen Wissensstand zu prüfen.

Ich habe alle 77 Fragen zusammengetragen und in ein eigenes Kahoot eingepflegt. Das Quiz ist dazu gedacht, um für die bevorstehende Klausur zu lernen und seine Fragen, egal ob am PC oder Handy, immer wieder wiederholen zu können.

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Mrkrz.Hcologne 06.01.2024
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2