AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Mikroökonomik & Neue Institutionenökonomik

Dokument-Nr.:  F-ANAH

UNIDOG-Autor: Sanny99

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Ph Jan Kleibrink


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 32
Semester: WS2019-2020

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Eine ausführliche Zusammenfassung des Moduls Mikroökonomik & Neue Institutionenökonomik am Standort Düsseldorf. Mit der Zusammenfassung und seinem Skript konnte ich eine 1,0 im Modul erreichen. Kommilitonen, welche im Erstversuch durchgefallen sind konnten mit der Zusammenfassung jeweils auf 1,7 und 2,0 kommen. 

Ich hoffe es kann euch weiterhelfen! 



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4