AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Exposé Bachelor Thesis - Seminararbeit Wirtschaftspsychologische Forschungsprojekte (FOM - Hollmann)

Dokument-Nr.:  F-AM6T

UNIDOG-Autor: miezie91

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Herbert Hollmann


Kauf- / Tauschwert: 10,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 1)
Seiten: 27
Semester: WS2020-2021

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Bei dieser Seminararbeit handelt es sich um mein Exposé für die Bachelor-thesis. 

Das Exposé war zugleich eine Prüfungsleistung im Modul Wirtschaftspsychologische Forschungsprojekte.

Inhaltlich geht es um die Konstrukte Psycap, Arbeitszufriedenheit, OCB und Servant Leadership 

Es wurde eine quantitative Forschungsmethode mit online Fragebogen gewählt. Als geplante Auswertungsmethode wurde eine  Regression bzw. Mediationsanalyse mit R gewählt 

Note 1,0 :) 

Dozent Prof Dr Herbert Hollmann 

PS: die Reflexion  am Ende ist dozentenabhängig. Nicht jeder Dozent fordert diese. Bei Herrn Hollmann muss keine Refelexion geschrieben werden... das wusste ich allerdings nicht (mein vorheriger Dozent wollte eine Reflexion) 

ich habe meine Bachelor Arbeit ebenfalls bei Herrn Hollmann geschrieben und die Note 1,0 erhalten (auch vom 2. Gutachter) 

Dokumentbewertung (6)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Zweehn999 30.05.2023
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
thebighead1993 27.04.2023
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
maru 08.03.2023
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
y94 09.02.2023
Großartig, Ihre Arbeit beeindruckt mich immer wieder. Weiter so!
Schmidie123 19.12.2022
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
danchen 05.09.2022
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4