AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Lösungen+ Klausurtipps Quantitative Datenanalyse Prof Dr. Alexander Spermann

Dokument-Nr.:  F-AM22

UNIDOG-Autor: Katie

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Alexander Spermann


Kauf- / Tauschwert: 3,50 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 8
Semester: SS2019

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Ich habe die Klausur am 26.06.2019 bei Prof Dr.Alexander Spermann in Köln geschrieben. 

Dieses Dokument beinhaltet eine Zusammenfassung aller relevanten Fragen und Antworten, die in den letzten Jahren in den Klausuren abgefragt wurden inklusive Transferaufgabe. 

Tipp: Die Klausur bei Prof Dr.Spermann ist sehr fair und machbar für jeden.

Viel Erfolg bei der Klausur :)

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

rosegold 20.09.2023
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
a.r. 18.07.2023
Kann ich leider nicht mehr empfehlen, da die Klausur mittlerweile anders gestellt wird. Hätte zum bestehen definitiv nicht gereicht.
Sara123 28.06.2021
Hat mir beim Lernen geholfen.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2