AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Übungen und Transfer WS2019

Dokument-Nr.:  F-AMZR

UNIDOG-Autor: Gina92

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Helena Wisbert


Kauf- / Tauschwert: 4,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 35
Semester: WS2019-2020

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Das Dokument beinhaltet eine Zusammenfassung in Bezug auf die Eingrenzung aus WS2019.

Außerdem diverse Übungsaufgaben inkl. Lösungen. Auch die Transferaufgabe mit meiner Lösung (muss individuell angepasst werden) habe ich dazu gepackt.

Ich war kein einziges Mal bei der Vorlesung, habe nur Mitschriften und die Eingrenzung erhalten und daraus dieses Dokument erstellt. Ich habe also nur mit diesem Dokument gelernt.

Note: 2,0

Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Jaspal2401 28.11.2021
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Zerorembo 16.01.2021
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet. Danke dafür
nased123 11.01.2021
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Mirissimaa 07.01.2021
hat mir ganz gut weitergeholfen
Marko24 13.12.2020
Hat mir geholfen
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4