AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Wirtschaftspsychologie Klausurzusammenfassung

Dokument-Nr.:  F-AMZP

UNIDOG-Autor: Anne385

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Eickenberg, Prof. Dr. Phil. Habil. Martina Stangel-Meseke


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 27
Semester: SS2017

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Bei dem Dokument handelt es sich um meine Zusammenfassung für die Klausur im Fach Wirtschaftspsychologie von Prof. Dr. phil. Habil. Martina Stangel-Meseke.

Die Zusammenfassung beinhaltet alle Themenbereiche, die in unserem Semester relevant für die Klausur waren.

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Ich übernehme keine Garantie für die Aktualität der Inhalte und deren Relevanz für die aktuellen Klausuren.



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4