AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


FOM München, Seminararbeit, Vertriebsmanagement, Prof. Dr. Peter Greipel, Note 1,3, WS 18

Dokument-Nr.:  F-AMXV

UNIDOG-Autor: FOMAbsolvent

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Peter Greipel


Kauf- / Tauschwert: 10,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Abschlussarbeit (Note 1)
Seiten: 24
Semester: WS2018-2019

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Ich bin erfolgreicher FOM-Absolvent (Abschlussnote: 1,1) und möchte dir bei deinem Studium gerne unter die Arbeit greifen.

Anbei findest du meine Seminararbeit im Modul Vertriebsmanagement des Dozenten Prof. Dr. Peter Greipel  am FOM Standort München.

Die Arbeit wurde im WS 2018 mit der Note 1,3 bewertet.

Titel der Arbeit: "Möglichkeiten der Integration von Kunden und Vertrieb in den Innovationsprozess"

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

paulita 23.05.2020
war gut!
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6