AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausurzusammenfassung und Übungsaufgaben quantitative Datenanalyse

Dokument-Nr.:  F-AMXL

UNIDOG-Autor: DrStrange

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Marion Preuß


Kauf- / Tauschwert: 3,50 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 14
Semester: SS2019

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo zusammen! 

Ich habe mich durch das Skript quantitative Datenanalyse bei Fr. Dr. Preuß geschlagen und euch das relevanteste zusammengefasst und erklärt. Ebenfalls enthalten sind Lösungen zu Übungsaufgaben. Mir hat es sehr geholfen und ich hoffe euch auch. VG und viel Erfolg.

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

s3ni7y 12.09.2020
Klausurzusammenfassung und Übungsaufgaben quantitative Datenanalyse
Andres1993 19.02.2020
Bitte gib Deinem Kommilitonen Feedback. Wer sein Feedback hier ausformuliert (mind. 50 Zeichen), bekommt 10% des Kaufpreises gutgeschrieben.
Riki92 28.01.2020
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3