AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Wiss. Methoden Qualitativ Boes SS2019

Dokument-Nr.:  F-AMWV

UNIDOG-Autor: Gina92

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Ulf Boes


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 8
Semester: WS2019-2020

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Dieses Dokument beinhaltet eine Skript-Zusammenfassung. Ich habe die Klausur zum Nachschreibetermin geschrieben, bei dem es hieß, dass die Eingrenzung nicht gilt. Es kam eine Frage zu den 13 Säulen dran, ansonsten stimmte die Eingrenzung (s. Seite 1 oben) immer noch. Daher habe ich das Dokument um die 13 Säulen erweitert. Mit dieser Zusammenfassung konnte man alle 20 Fragen beantworten. Die Klausur bestand hauptsächlich aus Wahr/Falsch-MC-Aufgaben. Dazu habe ich einige Beispiele auf der letzten Seite aufgeführt, die mir im Gedächtnis geblieben sind.

Ich habe die Klausur gestern erste geschrieben, daher kann ich noch keine Note angeben.



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2