AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Lösungen Klausuraufgabe Beleihungswert Finanzierung & Investition

Dokument-Nr.:  F-AMV5

UNIDOG-Autor: lilidooo

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Christian Hose


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 3
Semester: SS2019

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Aufgabe inklusive Lösungen und Rechenwegen der bekannten Beleihungswertaufgabe von Professor Dr. Christian Hose.

Diese Art von Aufgabe gab in der Klausur 20 Punkte. Keine Garantie, dass sie dran kommt. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass etwas in diese Richtung relevant sein wird.

Klausur geschrieben im Nachschreibtermin SS19.
Die erzielte Note richtet sich auf diesen Aufgabenteil der Klausur. Der restliche Teil der Klausur waren MC Aufgaben.



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1