AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Wissenschaftliche Methoden - Qualitativ

Dokument-Nr.:  F-AMU9

UNIDOG-Autor: Kampfweckchen

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dipl.-Psych. Annika Rötters


Kauf- / Tauschwert: 10,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Abschlussarbeit (Note 1)
Seiten: 19
Semester: SS2019

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Es handelt sich bei diesem Dokument um eine Seminararbeit im Modul "Wissenschaftliche Methoden - Qualitativ". Die Arbeit wurde im SS19 bei Dipl.-Psych. Annika Rötters an der FOM Standort Köln eingereicht.

Es sollte eine Seminararbeit darüber verfasst werden, wie eine qualitative Forschungsfrage mit einem Interview erforscht werden kann. Dabei stand die Entwicklung des Interviewleitfadens im Vordergrund.

Dokumentbewertung (12)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

mac90 13.01.2022
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
klasi1 19.07.2021
Hilft, um einen groben Einblick in das Thema zu bekommen.
HenrietteS 05.02.2021
Sehr gut strukturierter und logischer Aufbau.
AylaG1993 30.01.2021
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Nicowski 25.06.2020
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
oneOption 10.05.2020
Hilfreich
Sashko 24.04.2020
Inhalt war sehr gut verständlich und hat einen guten Überblick über des Themas gegeben.
lilaby 20.01.2020
Für 10,00€ hätte ich leider mehr erwartet. Vom Umfang und Inhalt her nicht das, was eine qualitative Forschung eigentlich umfassen sollte.. Jedoch waren die ersten beiden Kapitel schon hilfreich um einen Überblick über die Struktur zu bekommen.
Leax2207 17.01.2020
Super. Sehr ausführlich. Hat mir sehr bei der Vorbereitung geholfen.
Vanquisher 08.01.2020
sehr gut um eine gestalterische Idee zu entwickeln
Timouuw 11.11.2019
Top!
Pepper24 28.10.2019
Top Arbeit! Sehr gut zur Orientierung.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5