AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Master Taxation - Wirtschaftsstrafrecht und Compliance - Prof.Dr.Teufer

Dokument-Nr.:  F-AMU2

UNIDOG-Autor: Zaubermaus-JE551

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Teufer


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 27
Semester: SS2019

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo ihr Lieben, 

ich habe bereits in meinem Bachelorstudium an der FOM einige Dokumente mit euch geteilt. 

Nun mache ich den Master und möchte euch meine Mitschriften für das Modul Wirtschaftsstrafrecht und Compliance bei Herrn Prof. Dr. Teufer zur Verfügung stellen. 

Es beinhaltet alle für unsere Klausur wichtigen Folien und Inhalte. 

Hoffe es hilft euch beim Lernen, bzw. erspart euch die Zeit es selbst zusammen zu stellen. 

Liebe Grüße 

und viel Erfolg 

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Nala 06.07.2022
super hat mir echt weiter geholfen1
GoldenGirl 31.01.2022
Sehr gute Unterlagen zur Vorbereitung, war auch noch aktuell für meine Klausur jetzt
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4