AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Übungsaufgaben Online Marketing

Dokument-Nr.:  F-AMUN

UNIDOG-Autor: viola2609

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Alexander Keppers


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 7
Semester: SS2019

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

In Skript 3 des Moduls Online Marketing findet ihr am Ende einige Übungsaufgaben. Dies sind meine erarbeiteten Lösungen dazu in chronologischer Reihenfolge. Lediglich die Aufgabe 13 entfällt (meiner Meinung nach eine doofe Aufgabe). 

Am Ende sind noch 5 Aufgaben speziell zur DSGVO. Worum es geht, steht auch immer drüber.  

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Deniz58 16.07.2023
Der Inhalt war nicht schlecht, jedoch in meiner Vorbereitung nicht allzu hilfreich.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2