AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Controlling & Unternehmensführung SS2019 Prof. Dr. Stafan Bayr München FOM

Dokument-Nr.:  F-AMUJ

UNIDOG-Autor: Brezn

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Stefan Bayr


Kauf- / Tauschwert: 1,50 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 2
Semester: SS2019

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Klausurinhalte: SS 2019 vom 06.06.2019

FOM München

Prof. Dr. Stefan Bayr

inkl. Inhalte der Klausur vom vorherigen Semester WS2018 !!!

Dokumentbewertung (9)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

pichen1602 13.07.2022
Die Fragen war nicht sehr ausführlich und es gab keine Musterlösung.
Pagong91 08.04.2020
Sehr gut ausgearbeitet. Hat mir sehr geholfen. Umfang, Tiefe und Sorgfalt sind ausgezeichnet. Würde ich definitiv empfehlen. Besten Dank für das Dokument
Maggy.93 13.02.2020
Die Zusammenfassung war für meine Klausur sehr hilfreich und kann es nur weiterempfehlen!
dandan 28.12.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Pinguinliebe 28.11.2019
Leider sind die Fragen nicht gut ausformuliert und geben nur eine grobe Richtung vor. Des weiteren macht Hr. Bayr scheinbar immer andere Prüfungen.
vogue_lila 27.10.2019
Da es leider nur Stichpunkte waren, wusste man nicht genau worauf wert gelegt wird.
simoneuni 17.10.2019
Beispiele Wären ganz nett gewesen
qmulaku 29.09.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Marcyboy 04.09.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1