AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Transformationale Führung als Einflussfaktor auf die emotionale Mitarbeiterbindung

Dokument-Nr.:  F-AMSJ

UNIDOG-Autor: Jonas123

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Guido Pöllmann


Kauf- / Tauschwert: 10,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Abschlussarbeit (Note 1)
Seiten: 33
Semester: SS2019

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo zusammen,

hier findet ihr meine Seminararbeit in dem Modul "wisschenschaftliche Methoden - Qualitativ" beim Prof. Dr. Guido Pöllmann.

Der Titel meiner Seminararbeit lautet:
Transformationale Führung als Einflussfaktor auf die emotionale Mitarbeiterbindung

Die Untersuchung wurde anhand eines Experteninterviews durchgeführt, welches ihr ebenfalls im Anhang findet.

Mit dieser Arbeit konnte ich eine 1,3 erzielen.

Viel Erfolg

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

FOMAbsolvent 13.08.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4