AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausuraufgaben Einführung Mathematik M.A. Sebastian Wenning - Essen

Dokument-Nr.:  F-AMPK
Stichworte: Ausrechnen



UNIDOG-Autor: Jenny288

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

M.a. Sebastian Wenning


Kauf- / Tauschwert: 2,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 3
Semester: WS2018-2019

Erzielte Note:
2,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Ich habe hier versucht unsere Klausuraufgaben vom 19.01.2019 alle zu notieren. Es waren 11 Stück insgesamt. Bei einigen konnte ich auch alle Zahlen/Funktionen sowie die Lösungen mitangeben. Auch habe ich versucht die Punktevergabe zu notieren, damit man sich daran orientieren kann. Er hat nur Aufgaben genommen, die er im Semester behandelt hat und einige davon kamen auch exakt so in der Klausur dran. Mit dem Skript hat er insgesamt sehr wenig gearbeitet.

PS: Mathe liegt mir so gar nicht und doch war ich mit meiner Note sehr zufrieden. Bei Herrn Wenning ist das gut machbar.

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Student66 01.04.2020
Nur für Insider, nicht mal die Themen sind ausgeschrieben. Für einen der sich einen Überblick verschaffen will oder Unterlagen zum lernen braucht ist das nichts.. Fast keine praktischen Rechenschritte zum Nachvollziehen oder Verstehen.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1