AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Wirtschaft- und Unternehmensethik WS18 Prof. Dr. Pautz

Dokument-Nr.:  F-AMO8

UNIDOG-Autor: BBAatMunich

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Sebastian Pautz


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 10
Semester: WS2018-2019

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hierbei handelt es sich um die klausurrelevante Zusammenfassung für die Klausur Wirtschafts- und Unternehmensethik bei Herrn Prof. Dr. Pautz. Nach Rücksprache mit einigen Kommilitonen stellte sich heraus, dass der Lerninhalt nicht zum ersten Mal in dieser Form eingegrenzt wurde ;)

Zur weiteren Hilfestellung enthält das Dokument auch noch meine 5 Fragen die in der Klausur tatsächlich drankamen. Wenn man die Zusammenfassung drauf hat und die Zusammenhänge versteht und erläutern kann, steht einer sehr guten Noten absolut nichts im Wege.

Viel Erfolg beim Lernen!

Dokumentbewertung (8)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

noriquee 27.12.2021
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Schmidie123 08.02.2021
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
hayemaker 22.10.2020
gut
Shine 11.07.2020
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
mary 30.03.2020
4 Sterne
juliamagdalena 30.12.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
mrsgoethe 22.12.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
MarySetara 14.11.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3