AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Hausarbeit_Die Auswirkungen des EZB Anleihekaufprogramms (Asset Purchase Programme-APP) auf den DAX,

Dokument-Nr.:  F-AMOX

UNIDOG-Autor: Snow_123

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Jeffrey Heidemann


Kauf- / Tauschwert: 10,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Abschlussarbeit (Note 1)
Seiten: 10
Semester: WS2017-2018

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo zusammen,

hier findet ihr meine Hausarbeit im Modul Ökonometrie. Für die Hausarbeit wurde mit der Statistiksoftware R gearbeitet.

Gliederung:

1.Aufbau und Thematik

2. Vorgehen

2.1. Varianzanalyse Definition

2.2 Daten

2.3 Hypothese

2.4 Berechnung mit R

2.5 Interpretation Testergebnis

3. Resultat

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Popeeye 27.02.2020
Nur Müll, hat mir gar nicht geholfen. Wenn das eine Note 1 Hausarbeit war, soll der Prüfer betrunken sein.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3