AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung Skript Kompetenz- und Selbstmanagement, Prof. Dr. Kerstin Bruns

Dokument-Nr.:  F-AMOV

UNIDOG-Autor: itslola

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dr. Wendt, Kerstin Bruns


Kauf- / Tauschwert: 3,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 17
Semester: WS2017-2018

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Zusammenfassung der relevantesten und am ausführlichsten besprochenen Themen des Moduls "Kompetenz- und Selbstmanagement" bei Prof. Dr. Kerstin Bruns am FOM Standort Essen. 

+ mögliche Klausurfragen

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Tii 22.07.2019
Ich habe mir selber eine Zusammenfassung für das Skript geschrieben, jedoch habe ich diese Zusammenfassung als Unterstützung genommen. Als Unterstützung top zu empfehlen, jedoch ist das Dokument nicht zu empfehlen wenn man selber keine Mühe investiert.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3