AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Zusammenfassung HR bei Prof. Dr. Friedrich (SS18, DU)

Dokument-Nr.:  F-AMMI

UNIDOG-Autor: Vivilein93

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Joachim Friedrich


Kauf- / Tauschwert: 4,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 20
Semester: SS2018

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Mittels dieser Zusammenfassung des Skriptes HR von Prof. Dr. Friedrich habe ich mich für die MC Klausur vorbereitet.

Der Fokus lag dabei auf den folgenden Kapiteln des Skriptes, da diese 70% der Klausur ausgemacht haben:

- Ethik Grundlagen

- Stellenbildung

- Personalbedarfsplanung

- Personalmarketing

- Personaleinsatz

- Motivationstheorien

- Führungssysteme

- Personalfreistellung

Die restlichen 30% teilten sich wie folgt auf: 20% Fragen zum übrigen Skript, 10% Transferaufgabe



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4