AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Lieber an Beton gespart als an Human Kapital- über den Zusammenhang von betriebl. Weiterbildung

Dokument-Nr.:  F-AMLF

UNIDOG-Autor: RoKass

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dennis John


Kauf- / Tauschwert: 10,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Abschlussarbeit (Note 1)
Seiten: 46
Semester: WS2017-2018

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Diese Forschungsarbeit wurde im Rahmen des Moduls Qualitativer Forschung geschrieben. Es wurde ein Interview durchgeführt, welches mit der Inhaltsanalyse nach Mayring analysiert wurde. Die Forschungsarbeit wurde von Herrn Dr. John betreut und korrigiert.

Lieber an Beton gespart als an Human Kapital- über den Zusammenhang von betrieblicher Weiterbildung und Mitarbeitermotivation

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

HenrietteS 05.02.2021
Super Dokument, guter logischer Aufbau und inhaltlich alles enthalten, dass ich erwartet hatte. Auch die Übersicht zu den Kodiereinheiten und Kategorien
felix040 07.01.2021
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
90mr 03.04.2019
Gute Arbeit. Hat mir für die Vorbereitung sehr geholfen.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6