AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Lieber an Beton gespart als an Human Kapital- über den Zusammenhang von betriebl. Weiterbildung

Dokument-Nr.:  F-AMLF

UNIDOG-Autor: RoKass

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dennis John


Kauf- / Tauschwert: 10,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Abschlussarbeit (Note 1)
Seiten: 46
Semester: WS2017-2018

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Diese Forschungsarbeit wurde im Rahmen des Moduls Qualitativer Forschung geschrieben. Es wurde ein Interview durchgeführt, welches mit der Inhaltsanalyse nach Mayring analysiert wurde. Die Forschungsarbeit wurde von Herrn Dr. John betreut und korrigiert.

Lieber an Beton gespart als an Human Kapital- über den Zusammenhang von betrieblicher Weiterbildung und Mitarbeitermotivation



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6