AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Statistik Hausarbeit

Dokument-Nr.:  F-AMJR

UNIDOG-Autor: fomog

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Luca Pogoda


Kauf- / Tauschwert: 4,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 10
Semester: SS2017

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hier die Antowrten der Aufgabenstellung in Statistik 

Dokumentbewertung (14)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

steffiguehlen 12.06.2022
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
DerMuenchner 21.02.2022
Eine Aufgabe war bei mir gleich, habe es dann auch so gemacht und 0 Punkte drauf bekommen, kA
xjxpxy 01.02.2022
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Bwall11 06.04.2021
Es hat mir sehr gut gefallen. Kann man nur weiterempfehlen.
Uotissab 10.02.2021
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Seepferdchen 04.02.2021
Die Hausarbeit hat mir sehr geholfen meine eigene Arbeit zu strukturieren und Lösungsansätze zu erhalten. Hat mich gerettet :)
Youri17 08.09.2020
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Jennifer2602 07.07.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Laurizia 06.06.2020
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
b1bs91 12.02.2020
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Ellimon 11.12.2019
war super hilfreich !
Hallolili 10.12.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Lorena 30.06.2019
Dieses Dokument ist wirklich gelungen, vielen Dank dafür! Anhand dieser komplett ausgearbeiteten Hausarbeit konnte ich meine eigene nun endlich erstellen, da ich endlich einen Leitfaden hatte. Eine Benotung liegt leider noch nicht vor, ich gehe allerdings von einer guten Note aus. Kann dieses Dokument jedem empfehlen, der im Modul Datenerhebung und Statistik (zum aktuellen Zeitpunkt) bei Herrn Pogoda die Hausarbeit schreiben möchte :-)
Hrk2706 23.04.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3