AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Turnaround Management Jäger Florenz August 2018

Dokument-Nr.:  F-AMH4

UNIDOG-Autor: Pedram.S25

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Dr. Habil. Clemens C. Jäger, Prof. Dr. Alexander Florenz


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Einzel-Zusammenfassung
Seiten: 13
Semester: SS2018

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Ich habe August 2018 das Blockseminar "Turnaround Management" an der FOM Düsseldorf bei Prof. Dr. Dr. habil. Clemens C. Jäger und Prof. Dr. Alexander Florenz besucht und auch die Klausur dazu geschrieben.

Die Zusammenfassung beinhaltet das komplette Skript. Alle klausurrelevanten Teile habe ich mit Ausrufezeichen versehen. Der Aufbau des Skriptes war wie folgt:

Aktuelle Situation, Grundlagen des Turnaround Managements, Bestandsaufnahme, außergerichtliches vs. gerichtliches Verfahren, Grobkonzept und Maßnahmen, Krisenfrüherkennung, Haftungsrisiken der Geschäftsführung, Fazit.

Die Zusammenfassung war zur Vorbereitung auf die Klausur auf jeden Fall sehr hilfreich. Ich hoffe, sie hilft euch genauso weiter.

Dokumentbewertung (9)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

dedo94 12.02.2020
Kann man ganz gut mit lernen, würde ich weiterempfehlen.
Aqsa.Khan 19.01.2020
Das ist unter aller Sau! Einfach die Folien aus dem Skript 1:1 kopieren und dann noch Geld dafür zu verlangen?! Reinster Betrug. #Guttenberg Überhaupt nicht weiterzuempfehlen. Die Leute die 5 Sterne bewerten, haben sich das Skript anscheinend nicht mal angeschaut.
Festinho 01.09.2019
Sehr hilfreich
j_Rumi 21.08.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Leax2207 22.05.2019
Super! Hat mir sehr geholfen
PREMIER 11.04.2019
Sehr gut
Sara123456789 26.03.2019
Perfekt!
M.Schi 19.02.2019
Gute und detaillierte Zusammenfassung, die bei der Klausur sehr geholfen hat.
BeriTu 04.02.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3