AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Datenerhebung mit R - Statistik Hausarbeit

Dokument-Nr.:  F-AMHG

UNIDOG-Autor: lejki

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Sauer


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Abschlussarbeit (Note 1)
Seiten: 18
Semester: SS2017

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Diese Hausarbeit wurde im Rahmen des Moduls Datenerhebung und Statistik erfasst. Sie beinhaltet den Datensatz der Weihnachtsumfrage aus Management Basics. Die einzelnen Schritte in R werden erläutert und die Ergebnisse werden anhand verschiedener statistischer Analysen ausgewertet.

Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

egeo 07.02.2022
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
alikalik 03.07.2021
Guter Überblick über das Thema. Hat als Orientierung geholfen.
Elza09 17.03.2020
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Helgo1904 02.02.2020
Ich habe mir die Hausarbeit runtergeladen, damit ich erstens einen ersten Eindruck für meine erste Hausarbeit bekomme. Zudem war es auch ebenfalls eine im Fach Statistik. Die Hausarbelt hat mir daher sehr geholfen.
leanlu 16.01.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4