AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Klausuraufgaben inkl. Lösungen Bilanzen Prof. Wolf SS2018

Dokument-Nr.:  F-AMGX

UNIDOG-Autor: lilaby

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Dipl. Finanzwirt Michael Sander


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 20
Semester: SS2018

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo zusammen,

in diesem Dokument findet ihr die Lösungen zu der Aufgabensammlung von Prof. Wolf.

Die Aufgabensammlung mit den Aufgabenstellungen findet ihr im Online Campus. 

In der Klausur kommen jedes Mal aus dieser Aufgabensammlung 3 Aufgaben dran nur mit anderen Zahlen.

Da er in den Vorlesungen die Lösungen NICHT bespricht, habe ich diese selbst herausgearbeitet und festgehalten.

Die Verständnisfragen in der Aufgaben kommen genau so in der Klausur dran, weshalb ich diese sehr detailliert aufgeschrieben habe.

Praxis Aufgabe über die Analyse eines DAX Unternehmens findet ihr in diesem Dokument auch.

Das zugehörige Dokument zu den Klausuraufgaben aus Steuern bei Prof. Formel findet ihr:

https://www.unidog.de/dokument-ansehen/14938

Dokumentbewertung (23)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Timschamber2000 08.02.2022
Hat mir bei der Vorbereitung gut geholfen ... nur zu empfehlen :)
vanesa 01.02.2021
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Stoermer1991 12.02.2020
Ich habe das Dokument mit jeweils 4 Sternen bewertet. Es ist gut, übersichtlich aufgebaut und hilft gut beim lernen. Vor allem die letzten Seiten zu den Klausuraufgaben sind sehr hilfreich.
Michelle.wgnr 12.02.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Debo0496 15.12.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Piapiapia 13.12.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Daniel.B 23.11.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
lilidooo 17.10.2019
Gute Unterstützung zur Vorbereitung auf die Klausur. Jedoch ist die Praxisaufgabe leider schwer bis gar nicht zu lesen und einige Aufgaben fehlen, die Struktur hätte besser sein können
celli96 16.10.2019
Bitte gib Deinem Kommilitonen Feedback. Wer sein Feedback hier ausformuliert (mind. 50 Zeichen), bekommt 10% des Kaufpreises gutgeschrieben.
Marek90 15.10.2019
Super Aufgaben! Top Inhalte, sehr gut zum Lernen der Inhalte geeignet! Vielen Dank, bin sehr zufrieden!
AnaBri 02.10.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Theresa 22.07.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Arni00 20.07.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet. Leider kann man die 1. Seite kaum lesen und viele Zahlen kann man nicht den Aufgaben zuordnen.
enny95 19.07.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
lynnibuuh 22.05.2019
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
KingFabi 06.02.2019
Es war zwar hilfreich bei machen Aufgaben, aber bei manchen Lösungen hatte ich das Gefühl das nur die Lösung abgeschrieben worden ist...
Udo92 03.02.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Mona93 26.01.2019
segr sehr hilfreich für die klasurvorbereitung zu nutzen
biddl 04.01.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Serenchen 02.01.2019
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Oliver171617 29.10.2018
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
CassMart 25.10.2018
Sehr hilfreich für die Klausur.
indhu25 04.10.2018
Die Zusammenfassung ist hilfreich für die Klausur. Kann ich weiterempfelen.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3