AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


HR Management & Personalforschung

Dokument-Nr.:  F-AMF7

UNIDOG-Autor: Dortmunderin91

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Stefan Becker


Kauf- / Tauschwert: 2,50 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 22
Semester: SS2018

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Das Dokument enthält eine Zusammenfassung des Skriptes aus dem Modul "HR Management & Personalforschung" bei Herrn Prof. Dr. Stefan Becker. Da es für die Klausur keine Eingrenzung gab, habe ich das komplette Skript zusammengefasst.

Dokumentbewertung (3)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

fomstudent 11.06.2019
Eine einfache zusammengefasst der relevanten Themen
BlueFox 10.10.2018
Das Dokument hat mir ingesamt gut weitergeholfen, mich für die Klausur vorzubereiten. Die Darstellung ist übersichtlich und chronologisch, sodass man damit gut lernen kann. Der einzige Kritipunkt ist das fehlende Inhaltsverzeichnis.
ABCD1234 09.10.2018
Tolle Zusammenfassung, hat mir sehr geholfen, vielen Dank
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4