AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Sanierung & Restrukturierung Klausurvorbereitung - SS 2018

Dokument-Nr.:  F-AL9K

UNIDOG-Autor: Formie

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Professor Dr. Sebastian Andreas Krause


Kauf- / Tauschwert: 3,50 €
Kategorie: Lösungen und Klausurtipps
Dokument-Typ: Lösungen zu Übungs- und Klausuraufgaben ...
Seiten: 17
Semester: SS2018

Erzielte Note:
1,0

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Klausurzusammenfassung des Moduls „Sanierung & Restrukturierung“; die Lerninhalte sind strukturiert und kompakt auf 17 DIN A4 Seiten in kleine Lernabschnitte geclustert, für eine optimale Klausurvorbereitung.

Es werden insgesamt 14 mögliche Klausuraufgaben (darunter diverse Definitionen von wichtigen Begriffen) sowie ein praktisches Beispiel aus der Vorlesung erläutert.

Diese Zusammenfassung nimmt u.a. auch Bezug auf relevante Paragraphen der in der Klausur zugelassenen Insolvenzordnung.

Viel Erfolg!!!

Dokumentbewertung (13)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

nadiasa 14.06.2021
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.Sehr ausführlich
Padbull 29.01.2020
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Fommie85 03.01.2020
Gute Ausführungen, lassen sich sehr gut zur Klausurvorbereitung nutzen. Ich habe im Schnitt 4 Sterne vergeben.
Zidane 24.09.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
aslandown 28.07.2019
Zusammengefasstes Skript :)
kokilani 09.07.2019
Hilfreich für die Klausur, man sollte allerdings darüber hinaus auch das Skript nutzen
nananuvola 06.07.2019
Gute Zusammenfassung
HansHansHans 22.04.2019
Danke. Die Unterlagen haben mir geholfen beim lernen. Gute Zusammenfassung und sehr hilfreich.
Doyouknow 06.01.2019
gute Ding, vielen dank dafür! Hat mir sehr bei der Vorbereitung geholfen.
paja27 02.01.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
designerama 01.10.2018
Super zur Vorbereitung!
Mille0808 24.09.2018
Ich habe das Dokument mit fünf Sternen bewertet. Es hat mir zur Klausurvorbereitung sehr weiter geholfen und ist auch gut strukturiert. Zum bestehen der Klausur absolut ausreichend
Keks78 12.06.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4