AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


FOM_Kompetenz- und Selbstmanagement

Dokument-Nr.:  F-AL6Z

UNIDOG-Autor: Evelyn-Friday

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. René Peisert


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 7
Semester: WS2016-2017

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Meine Zusammenfassung im Modul Kompetenz- und Selbstmanagement ist nicht nur super für die Klausur gewesen, da es alle klausurrelevanten Themen knackig aber ausführlich beleuchtet, es ist auch noch bunt. Wer also auch etwas fürs Auge möchte, ist hier genau richtig. Meine Notizen waren stets vollständig und auch die kleinen Tipps vom Prof habe ich auf der letzten Seite eingefügt. 

Ich selbst habe nur mit dieser Zusammenfassung gelernt und bin nur scharf an der 1,0 vorbei gerutscht. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lernen. Das Modul war klasse, aber ist viel Stoff aufeinmal daher empfehle ich meine knackige Zusammenfassung!

Dokumentbewertung (1)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Mayastrick 22.04.2019
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2