AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Quantitative Datenanalyse mit R-Studio

Dokument-Nr.:  F-AL6X

UNIDOG-Autor: UTI5FHC

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Bauer


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (ohne Notenangabe)
Seiten: 21
Semester: WS2018-2019

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo zusammen,

ich biete euch hier eine Seminarbeit an, die ich am 28.02.2018 abgegeben habe. Verwendet wurde zur quantitativen Datenanalyse das Programm R-Studio

Die Seminararbeit wurde in einer Gruppe von (2 Personen) angefertigt. Somit kann ich euch mitteien, dass ihr 6 Hypothesen in der Seminararbeit haben könnt, die euch das Leben mit R-Studio sicherlich erleichtern können.

Solltet ihr Interesse haben, so könnt ihr diese gerne downloaden =) 

Dokumentbewertung (4)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Annecx 21.09.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Vanessa1808 10.07.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
LosMuffos 06.07.2018
Leider nicht ganz so zielgerichtet, wie von mir benötigt. Formal aber durchaus zu gebrauchen.
lmuratovic123 03.07.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5