AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Arbeits und Organisationspsychologie Zusammenfassung La Fontaine

Dokument-Nr.:  F-AL59

UNIDOG-Autor: hellosvety

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Konstantin La Fontaine


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Semester-Zusammenfassung
Seiten: 62
Semester: WS2017-2018

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo an Alle!

Hier findet ihr meine Zusammenfassung für das Fach Arbeits- und Organisationspsychologie beim Konstantin La Fontaine.

Enthalten sind:

--> Komplettes Skript zusammengefasst

--> Gelb markierte Folien: wichtig für Klausur
--> Rot markierte Folien: extrem wichtig für Klausur
--> Beantwortete Reflexionsfragen nach jedem Kapitel
Dokumentbewertung (13)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

FahrradBang 10.01.2020
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
dandan 28.12.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
kleinerhunger23 13.09.2019
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
danielschmid90 15.04.2019
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
gertiebb 02.01.2019
inhaltlich passt es, layout und struktur passen oft nicht zum inhalt oder der aufteilung, daher manchmal schwierig das dokument zum lernen zu nutzen, mußte viel ergänzen...
Becks1988 08.12.2018
Sehr gute Zusammenfassung die alle Themen abdeckt. Konnte damit, trotz wenig Zeit sehr gut lernen.
PatriciaJ 10.11.2018
Sehr ausführliche Zusammenfassung und genau so, wie es der Prof auch in der Klausur erwartet. Ich habe ohne die Reflexionsfragen gelernt und aus Zeitgründen nur die Themen, die gelb oder rot markiert waren und habe trotzdem mit guten Ergebnis bestanden!
Annali1502 15.10.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
DeFer93 06.08.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
sandro.tomic 22.07.2018
Alles was wichtig ist wurde entsprechend markiert und auch mit Tips für die Klausur versehen. Top !
LinaSh 09.07.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
selinanuk 03.05.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Vic.So 21.02.2018
Ich habe das Dokument mit 4 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5 Vorschaubild 6