AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


Das Beschwerdemanagement als wichtiges Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen

Dokument-Nr.:  F-AL55

UNIDOG-Autor: Bobbylein

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Joachim Friedrich


Kauf- / Tauschwert: 5,00 €
Kategorie: Seminar-, Haus- und Abschlussarbeiten
Dokument-Typ: Seminar- / Hausarbeit (Note 2)
Seiten: 17
Semester: WS2017-2018

Erzielte Note:
1,7

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Anbei findet Ihr meine Seminararbeit mit dem Thema "Das Beschwerdemanagement als wichtiges Instrument des Qualitätsmanagements von Dienstleistungen" im Modul Dienstleistungsmanagement bei Herrn Professor Friedrich. Er hat die Seminararbeit mit einer 1,7 bewertet und im Gutachten drauf hingewiesen, dass mein Praxisbeispiel sehr gut gewählt worden ist. Die Seminararbeit umfasst insgesamt 17 Seiten.

Dokumentbewertung (2)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

Peache14 19.06.2018
Ich habe das Dokument mit 3 Sternen bewertet.
Mille0808 14.06.2018
Ich habe die Hausarbeit mit 4 Sternen bewertet. Gute Hilfestellung für Gliederung und Literatur Recherche, so wie ein guter Einblick vom Inhalt
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4