AjaxLoader
Bitte warten ...
 
Universitäten und FHs aus
Deutschland Schweiz Österreich Niederlanden
Dokumente
Dokumentvorschau


HR - Jane Tedd - Zusammenfassung Teil 2

Dokument-Nr.:  F-AL2A

UNIDOG-Autor: k2606

Zugehöriger Dozent(en):
(Nicht Verfasser des Dokuments)

Prof. Dr. Heiko Hansjosten, Herr Gers, Dr. Heiko Weckmüller, Dr. Jane Tedd, Claudia Schnetzle


Kauf- / Tauschwert: 3,00 €
Kategorie: Zusammenfassung / Skript
Dokument-Typ: Fachthema-Zusammenfassung
Seiten: 27
Semester: WS2017-2018

Erzielte Note:
1,3

Dokument-Download

Um Zugriff auf dieses Dokument zu erhalten, musst Du Mitglied der UNIDOG Community sein.
Inhalt / Beschreibung

Hallo Zusammen,

in dieser Datei habe ich den zweiten Teil des Skriptes zusammengefasst.

Das Kapitel nennt sich 'Personalwirtschaftliche Funktionen'.

Einige Unterthemen habe ich ausgelassen, da sie entweder nicht klausurrelevant waren oder wir sie einfach so wenig besprochen haben, dass ich sie für mich selber gestrichen habe.

Als ich die Klausur geschrieben habe habe ich auch gemerkt, dass ich die richtigen Themen gestrichen habe, da sie überhaupt nicht dran kamen.

Die Unterlagen sind Themenorientiert geglidert und sind m.E. ideal zum lernen.

Ich wünsche euch viel Erfold mit meinen Unterlagen! :)

PS: Die unten angegebene Note stimmt nicht so ganz, da die Ergebnisse noch ausstehen.

Dokumentbewertung (5)

Inhalt:
Klausurrelevanz:
Aufbereitung:
Gesamtbewertung:
Kommentare

a.r. 07.01.2020
Die Folien der Professorin wurden gut kompakt zusammengeschrieben. Ich finde jedoch, dass überwiegend einfach nur die Folien abgetippt worden sind. Es gab leider keine eigenen Formulierungen und die Folien die man selbst in der Vorlesung bearbeiten musste waren auch nicht enthalten. Ansonsten ist die Zusammenfassung gut wenn man alles kompakt auf ein paar Seiten statt Folien haben möchte :)
ckdl 30.05.2019
Wichtige Sachen fehlen
Lorna_Seven 24.04.2019
Gute Zusammenfassung und guter, strukturierter Aufbau.
marcelhommes 31.10.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Anya 16.10.2018
Ich habe das Dokument mit 5 Sternen bewertet.
Dokument empfehlen



Vorschau-Ausschnitte


Vorschaubild 1 Vorschaubild 2 Vorschaubild 3
Vorschaubild 4 Vorschaubild 5